Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
p.dahlen@xxxxxx
Gesendet: Dienstag, 14. April 2015 08:56
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: [InetBib] Austragen

Ich hoffe, Sie geben keine Kurse in Medienkompetenz:
So trägt man sich aus:
http://www.inetbib.de/austragen/

Da sitzt niemand und nimmt Ihre Adresse manuell aus der Liste.

Schönen Tag. (Kopfschüttel)

P. Dahlen

Gesendet: Dienstag, 14. April 2015 um 08:44 Uhr
Von: "Steffi K." <steffikiesler@xxxxxxxxxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Austragen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mittlerweile schon zwei Mails an
inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxx gesendet und um Austragung meiner
Mail-Adresse gebeten.
Leider bekomme ich auch weiterhin E-Mails, deshalb versuche ich es
jetzt mal über diese Mail-Adresse.
Hiermit bitte ich Sie nochmals meine E-Mail Adresse zu löschen, sodass
ich keine Mails mehr erhalte.
Ich bitte um kurze Rückmeldung, ob das Austragen funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Kiesler