[InetBib] Etikettenempfehlung gesucht

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in unserem Haus läuft momentan eine größere Umsignierungs-Maßnahme, bei der all
unsere gebundenen Zeitschriften (neue) Signaturschilder erhalten müssen; diese
werden wir teilweise über eine bestehende Signaturprägung kleben müssen.

Es handelt sich bei dem Einband der meisten unserer Zeitschriften um ein mir
aus vielen Bibliotheken bekanntes beschichtetes Gewebematerial, dessen Name mir
leider nicht bekannt ist. Ein Bild finden Sie hier:
http://horus.hs-niederrhein.de/anfrage/Zeitschriften-Signatur1.jpeg

Hat jemand aus dieser Runde Erfahrungen mit der Etikettierung  auf einem
solchen Untergrund und kann uns für unser Vorhaben gut geeignete Etiketten
empfehlen, die darauf gut und dauerhaft haften werden?

Ich freue mich über alle Hinweise, gerne auch auf Produkte, von denen Sie
abraten können.

Viele Grüße und allen eine gute Woche

Maike Lins
Stellv. Leiterin der Bibliothek