[InetBib] Vorstudie / Befragung zu Veränderungsprozessen in Bibliotheken

Liebe InetBib-Mitglieder,

zusammen mit Rob Ross, Director Implementation Programs bei OCLC in Dublin, OH, USA, untersuche ich, wie sich das Verhalten der für große Veränderungsprojekte in Bibliotheken, wie z. B. die Einführung einer Selbstverbuchungsanlage oder die Veränderung von Abteilungs- und Teamzuschnitten, zuständigen Führungskräfte auf Erfolg oder Misserfolg solcher Veränderungsprojekte auswirkt.

Dazu führen wir zunächst eine Vorstudie mit 6 kurzen Fragen in den USA, in Großbritannien sowie in Deutschland durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bitte an dieser Vorstudie teilnehmen würden. Ihre Angaben werden anonym erfasst und ausgewertet.
Die Studie erreichen Sie ab sofort über folgende URL:

https://www.soscisurvey.de/ChangeMan/

Bitte geben Sie das folgende Passwort ein: Vorstudie

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Ergebnisse dieser Vorstudie stellen Rob Ross und ich auf der diesjährigen 36th IATUL Conference in Hannover vor.

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie mich unter folgender E-Mail-Adresse: petra.dueren@xxxxxxxxxxxxxx Informationen zu mir und meinen Lehr- und Forschungsgebieten als Professorin an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg finden Sie hier:
http://www.haw-hamburg.de/department-information/unser-department/beschaeftigte/name/petra-dueren.html

Mit freundlichen Grüßen
Petra Düren

Prof. Dr. rer. pol. Petra Düren
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Fakultät Design, Medien und Information
Department Information
Finkenau 35
22081 Hamburg