[InetBib] Stellenauschreibung FAMI EG 6, Vollzeit unbefristet, Stadtbibliothek Villingen-Schwenningen

Liebe Listenmitglieder,

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen - ich möchte Sie auf unsere
Stellenausschreibung hinweisen:

http://www.villingen-schwenningen.de/verwaltung/stellenangebote/fachangestellter-fuer-medien-und-informationsdienste-fachrichtung-bibliothek-bewerbungsende-29052015.html

Mit freundlichen Grüßen
Volker Fritz
Bibliotheksleitung

Stadtbibliothek Villingen-Schwenningen
In der Muslen 2
78054 Villingen-Schwenningen

Telefon 07720 / 82-2240 (donnerstags: -2260)
Telefax 07720 / 82-2257

mailto:volker.fritz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Besuchen Sie uns
Di, Do und Fr von 12 Uhr bis 18 Uhr
Mi von 10 Uhr bis 18 Uhr
Sa von 9 Uhr bis 13 Uhr
Oder 24 Stunden täglich im Internet:
http://bibliothek.villingen-schwenningen.de<http://www.villingen-schwenningen.de/>

Unsere nächsten Veranstaltungen:
Sa, 9.5., 9 - 13 h, Stadtbibliothek am Münster: Großer Bücherflohmarkt

Unser Begleitprogramm zur Ausstellung "MODEN. Schwarzwälder und andere Hüte" im
Franziskanermuseum
21.4. bis 9.5., Stadtbibliothek am Münster: "Schwarz dräut der Wald..." Der
Schwarzwald im Buch, Hörbuch und Film. Medienpräsentation

Bitte drucken Sie diese Mail nur aus, wenn es unbedingt notwendig ist. Das
spart Papier und schont die Umwelt.
Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet.