[InetBib] Persönliche Beratung zum Weiterbildungsmaster LIS an der Humboldt- Universität

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

erwägen Sie ein weiterbildendes Studium im Bereich Bibliotheks- und
Informationswissenschaft?

Noch bis zum 30.6.2015 ist die Bewerbung für den Weiterbildenden
Masterstudiengang "Bibliotheks- und Informationswissenschaft " im
Fernstudium an der Humbodt-Universität zu Berlin möglich. Studienbeginn ist
bei Zulassung im Oktober 2015.

"Kann ich das?" - Welche Anforderungen gelten für die Zulassung?
"Schaff' ich das?" - Wie lassen sich Studium und Beruf vereinbaren?
"Soll ich das?" - Was kostet und was bringt Ihnen das Studium?

Während des Bibliothekartags beraten wir Sie gern persönlich zu diesen und
vielen anderen Fragen:

am Dienstag, 26.5.15 von 13-15 Uhr
am Mittwoch, 27.5.15 von 17-18 Uhr
am Stand der Ausbildungseinrichtungen (KIBA), Stand-Nr. 96

am Donnerstag, 28.5.15 von 10-11 Uhr
am "Podium der Verbände"

Dort stellen wir Ihnen um 10 Uhr den Studiengang auch kurz vor.

Mehr Information finden sie hier:
https://www.ibi.hu-berlin.de/de/studium/fernstudium/interessierte

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Freundliche Grüße,

Ulla Wimmer

Ulla Wimmer
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Humboldt-Universität zu Berlin
Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Sitz: Dorotheenstr. 26, 10117 Berlin
Post: Unter den Linden 6, 10099 Berlin

Tel: +49 (0)30 2093-4528
E-Mail: ulla.wimmer@xxxxxxxxxxxxxxxx