[InetBib] Buchschenkung für die Bibliothek

Prof. Dr. Gerhard Amendt

Ein großzügiger Mäzen macht es möglich, das von mir in der deutschen
Übersetzung herausgegeben Handbuch Familiäre Gewalt im Fokus. Fakten -
Behandlungsmethoden - Prävention  von John Hamel & Tonia Nicholls  (740
Seiten/Hardcover/Fadenheftung, ISBN 978-3-927076­70­9) Bibliotheken
kostenlos zur Verfügung zu stellen. Näheres zum Buch finden Sie hier
www.ikaruverlag.com <http://www.ikaruverlag.com>  oder in der DNB
Wenn Sie für Ihre Bibliothek von diesem Angebot  Gebrauch machen möchten,
dann senden Sie mir in einer Exceldatei folgende Angaben

A Name der Bibliothek
B Ansprechpartner/Abt
C Zusätze
D Zusätze
E Postfach/Straße
F PLZ
G Ort

Die Zahl der Exemplare ist sehr großzügig bemessen, aber letztlich wird
trotzdem gelten, first come first served. Für Rückfragen stehe ich gerne zur
Verfügung

Beste Grüße
Gerhard Amendt