[InetBib] Befragung von Institutsleiter/innen zur Informationsversorgung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an unserer Universität sollen Befragungen (Interviews) der
Institutsleiter/innen zur Informationsversorgung und zu den
Informationsbedarfen durchgeführt werden.
Wenn Sie eine solche Befragung an Ihren Einrichtungen bereits durchgeführt
haben, wäre ich für die Überlassung eines entsprechenden
Fragebogens/Interviewleitfadens sehr dankbar, gerne an mich direkt.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße aus der ZBSport,
Heike Schiffer

--
BD’in Dr. Heike Schiffer, MLS
Zentralbibliothek der Sportwissenschaften