[InetBib] Twitter, Lotse, RDA, ...

Jetzt online:
Infokompetenz-Portal LOTSE auch mit Infos zum wissenschaftlichen
Arbeiten in den Lebenswissenschaften
lotse.sub.uni-hamburg.de

kam heute via twitter

+

<walther.umstaetter@xxxxxxxxxxxxxxxx>:
"Schools use social media monitoring software to watch students"
www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/schools-use-social-media-monitoring-software-to-watch-students-10288541.html

Der Beginn dieser Entwicklung lag mal in den sog. Recurrings bei den ersten
Onlinern.

MfG
Walther Umstätter