Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Susanne
Winter
Gesendet: Montag, 15. Juni 2015 10:49
An: inetbib <Inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Fortbildung "Innovation organisieren - Neue Chancen für die
Bibliotheksarbeit"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 16./17. Juli findet in der Bayerischen Staatsbibliothek die Fortbildung
"Innovation organisieren - Neue Chancen für die Bibliotheksarbeit" statt, bei
der noch einige wenige freie Plätze zu vergeben sind.

Als Referenten konnten Julia Bergmann (www.the-libarian.de) und Olaf Eigenbrodt
von der SUB Hamburg gewonnen werden. Nähere Infos finden Sie unter
http://www.bsb-muenchen.de/search?babcaluid=243

Bitte melden Sie sich bei Interesse im Lauf dieser Woche unter
bibliotheksakademie@xxxxxxxxxxxxxxxx

Viele Grüße aus München
Susanne Winter

Susanne Winter, Dipl.-Bibl.