[InetBib] VDB-Fortbildung Slavistik

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Kommission für Fachreferatsarbeit des Vereins Deutscher Bibliothekare e.V. (VDB) führt am
1. Oktober 2015 zusammen mit der Universitätsbibliothek Gießen eine Fortbildungsveranstaltung
für
Fachreferentinnen und Fachreferenten der Slavistik und Osteuropawissenschaften
durch.

Ich darf Sie zu dieser Veranstaltung herzlich einladen. Nähere Informationen
zum Programm sowie ein Anmeldeformular finden Sie auf der Website der Veranstaltung:

http://www.vdb-online.org/veranstaltungen/689/
Über eine rege Beteiligung an dieser Fortbildungsveranstaltung würde ich mich
sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
E. Matthias Reifegerste

--
Dr

Dr. E. Matthias Reifegerste
Fachreferent für Anglistik, Germanistik,
Allg. und vgl. Sprach- und Literaturwissenschaft

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Universitätsbibliothek

Leiter der Sachkatalogisierung

Verein deutscher Bibliothekare e. V.