[InetBib] Stellenausschreibung, E 9, 50% befristet, HFT Stuttgart

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Informationszentrum der Hochschule für Technik Stuttgart sucht für seine
Bibliothek zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bibliothekarin / einen
Bibliothekar mit IT-Schwerpunkt (E 9) in Teilzeit (50%) zunächst befristet auf
ein Jahr.

Sie finden die komplette Ausschreibung mit der Kennziffer 658 unter folgender

Mit freundlichen Grüßen,

Petra Sperling

--
Hochschule für Technik Stuttgart
Informationszentrum

Petra Sperling
Leiterin Bibliothek
T +49 (0)711 8926 2930

Schellingstr. 24
70174 Stuttgart

Ich bin teilzeitbeschäftigt. Sie erreichen mich in der Regel zu folgenden
Zeiten:
Mo, Di, Mi  8.30 - 13.30 Uhr
Do 8.30 - 14.30 Uhr