[InetBib] Umfrage zur Telearbeit in Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Alexandra Nebert. Ich studiere Bibliotheks- und
Informationsmanagement an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg.

In meiner Bachelorarbeit untersuche ich den aktuellen Stand der Umsetzung von
Telearbeit in wissenschaftlichen und öffentlichen Bibliotheken. Zudem sollen
Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Abhängigkeit von der Bibliotheksgröße sowie
Art der Bibliothek gegenübergestellt werden.

Ich bitte, sowohl alle wissenschaftlichen & öffentlichen Bibliotheken, die
Telearbeit dauerhaft anbieten, als auch alle Bibliotheken, die Telearbeit
derzeit erproben, an der Befragung teilzunehmen!

Bitte füllen Sie den Fragebogen bis einschließlich dem 15.07.2015 aus. Die
Beantwortung der Fragen dauert ca. 10-15 Minuten. Die Auswertung der Antworten
erfolgt selbstverständlich anonym.

Durch Anklicken des Links werden Sie zum Fragebogen weitergeleitet oder
kopieren Sie den Link einfach in ein neues Browser-Fenster und öffnen ihn dort:

https://docs.google.com/forms/d/1_qA15TfHhIWNE4v_vew50QqdsNCCYT7pv1K7LYDPkc4/viewform?usp=send_form

Bei Fragen können Sie mich unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren:
alexandra.nebert@xxxxxxxxxxxxxx<mailto:alexandra.nebert@xxxxxxxxxxxxxx>

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Nebert