[InetBib] VDB-Fortbildung für Fachreferentinnen und Fachreferenten der Mathematik

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Kommission für Fachreferatsarbeit des Vereins Deutscher Bibliothekare e.V. (VDB) führt am 6.
Oktober 2015 zusammen mit der Niedersächsischen Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
eine Fortbildungsveranstaltung für Fachreferentinnen und Fachreferenten der Mathematik durch.

Ich darf Sie - auch im Namen der Veranstalterin, Frau PD Dr. Katharina
Habermann - zu dieser Veranstaltung sehr herzlich einladen.
Nähere Informationen zum Programm sowie ein Anmeldeformular finden Sie auf der
Website der Veranstaltung:

https://vifamath.de/veranstaltungen/vdb-mathe-2015/

Über eine rege Beteiligung an dieser Fortbildungsveranstaltung würde ich mich
sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen für den (Hoch-)Sommer
Ihres E. Matthias Reifegerste

--
Dr

Dr. E. Matthias Reifegerste
Fachreferent für Anglistik, Germanistik,
Allg. und vgl. Sprach- und Literaturwissenschaft

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Universitätsbibliothek

Leiter der Sachkatalogisierung

Verein deutscher Bibliothekare e. V.