[InetBib] Aseza Suchsystem für elektronische Zeitschriften

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das zuletzt von mir überarbeitete Aseza-Suchsystem, das ich vor einigen Wochen
als Download in dieser Liste angeboten habe,  ist nun auch als Teil des
Multisuchsystems unter der Adresse

http://www.multisuchsystem.de/Aseza/suchAseza.htm

anwählbar. Es ist in einigen Punkten noch verbesserbar. Wie weit es noch zu
verbessern ist, hängt allerdings auch davon ab, ob ein nachhaltiges Interesse
dafür vorhanden ist oder nicht.

Die jetzige Internetversion lässt sich nun genau so gut testen, was vor allem
die Effektivität und Genauigkeit des mit dem Suchsystem verbundenen
Einarbeitungssystems betrifft. Sollte eine Bibliothek daran interessiert sein.
ihren Bestand probeweise in das Suchsystem einzufügen, könnte dieses innerhalb
kurzer Zeit demonstriert werden.

Mit freundlichen Güssen

Hans Hehl

Gesendet von Windows Mail