Re: [InetBib] Bibliometrie: Das Leidener Manifest zu Forschungsmetriken

Hallo Herr Langhanke und Inetbib-Leser

Das Manifesto gibt es nun auch in Video Form, was fuer manche leichter ist, als
die schriftliche Form (darunter ich selbst!)

https://vimeo.com/133683418

Es gruesst bei der Altmetricon Kongress

Ben McLeish
Product Sales Manager
Ben@xxxxxxxxxxxxx
+447506543635

Altmetric is now tracking scholarly references in Wikipedia! Ask us for more
information.

On 9 Sep 2015, at 15:54, Gerald Langhanke