Re: [InetBib] Stellungausschreibung Wissenschaftliche Bibliothekarin / Wissenschaftlicher Bibliothekar (Entgeltgruppe 13 TVL) im BSZ

Ich glaube nicht, dass es INETBIB schadet, dass hier auch Stellenausschreibungen erscheinen, allerdings ist unübersehbar, dass die inhaltlichen Diskussionen an Aktivität verloren haben, weil sich, wie ich aus dieser und anderen Mails weiß, immer mehr fürchten, in ihren Ansichten massiv kritisiert zu werden. Insofern fände ich es schade, wenn nun auch schon Stellenausschreibungen in dieser Weise der Kritik anheim fallen. Wie wäre es denn mal mit einer konstruktiven Diskussion über die Zukunft der Digitalen Bibliothek? Dann könnten wir möglicherweise hier noch mehr Stellenausschreibungen finden ;-)

MfG

Walther Umstätter