[InetBib] OT: Electronic Laboratory Notebook (ELN)

 Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich wurde mit der Durchführung einer Machbarkeitsstudie zur Einführung
eines Electronic Laboratory Notebook (ELN:
https://en.wikipedia.org/wiki/Electronic_lab_notebook) sowie ganz
allgemein mit der Implementierung einer internen Policy zur
Forschungs(-prozess-)dokumentation in unserer Firma beauftragt.
Falls auch Sie in einer Einrichtung für biologische Grundlagenforschung
arbeiten und mit dem Thema ELN/Forschungsprozessdokumentation direkt oder
indirekt befasst sind, wäre ich um einen informellen Austausch froh.

Liebe Grüße,
Karlo Pavlovic

--
Max Perutz Library
Research Institute of Molecular Pathology (IMP)