[InetBib] Erinnerung Umfrage unter FaMIs/Assistenten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit dieser Nachricht, möchte ich Sie daran erinnern, dass die Umfrage zur
Bearbeitung meiner Bachelorarbeit "Bibliothekspädagogisches Kompetenzprofil
von Fachangestellten in Öffentlichen Bibliotheken" noch bis Sonntag
4.Oktober unter folgendem Link zur Verfügung steht.
https://www.unipark.de/uc/BA-Testroet-WS1516/5200/

Ich möchte mit der Umfrage herausfinden, welche Kompetenzen FaMIs
benötigen, um bibliothekspädagogische Veranstaltungen durchzuführen und
richtet sich an FaMIs/Assistenten aus öffentlichen Bibliotheken.

Bitte leiten Sie diese Mail an Ihre Kolleg_innen weiter.
Einen Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Testroet