[InetBib] Suche nach Frau Sonntag

Sehr geehrte ListenteilnehmerInnen,

für meine Bachlorarbeit suche ich als Referenz eine bestimmte Bachelorarbeit
von Frau Sonntag aus dem Jahr 2012.
Sie hat über die Entwicklung von Frauenbibliotheken in Deutschland geschrieben
und war an der FH Köln.
Leider liegt die Bachlorarbeit noch nicht im Repositorium der Hochschule vor
und es sind auch keine aktuellenKontaktdaten von Frau Sonntag vorhanden.
Wenn jemand weiß, wie ich Frau Sonntag finden kann oder sie kennt, wäre ich
sehr dankbar, wenn meine ANfrage zu der Bachelorarbeit weiter geleitet wird
oder ich informiert werde.

Mit freundlichen Grüßen
Anika Röhrig