[InetBib] OT Zeitschrift "Physikalische Blätter" u.a. abzugeben

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus Privatbesitz biete ich folgende Zeitschriftenhefte (ungebunden) an:

"Physikalische Blätter" 3.1947,1 bis 5.1949,12
"Neue Physikalische Blätter"  1946,1 bis 1946,9

Versand möglich. Bei Interesse melden Sie sich bitte über meine persönliche
E-Mail-Adresse (s.u.).

Viele Grüße,

Siegrid Hecht-Veenhuis
Fachinformationsmanagerin / Information Professional
Fraunhofer-Institut für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen INT
Appelsgarten 2
53879 Euskirchen, Germany
Telefon: +49(0)2251/18-233
Telefax: +49(0)2251/18-38233