[InetBib] Suche nach Original und keine Sekundärliteratur

Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es ein Verfahren, ggf. einen Trick, um mit einer Suchmaschine nur ein
Original und keine Sekundärliteratur zu ermitteln?
Wenn ich ein Original suche und hierfür Autor, Stichwörter etc. als
Suchbegriffe eingebe, erhalte ich zig Nachweise, in denen meine Suchbegriffe
z.B. im Literaturverzeichnis stehen. Und das würde ich gerne vermeiden.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Henning Klauß

Stellvertr. Direktor der UB
- Leitung Katalogisierung
- Fachreferent Wirtschaftswiss., Mathematik, Informatik, Medizin und Naturwiss.
Anti-Korruptionsbeauftragter der Viadrina
klauss@xxxxxxxxxxxxx - Tel: 0335/5534-3397 - Sekret.-FAX: 0335/5534-3234
 Bitte prüfen Sie, ob diese Mail wirklich ausgedruckt werden muss!