Re: [InetBib] Interview mit padeluun (Digitalcourage e.V.) im „Lesesaal“ von BuB: „Datensicherheit ist eine Illusion“

Am 09.11.2015 um 20:28 schrieb Klaus Graf:
On Mon, 09 Nov 2015 19:40:02 +0100
 Christian Pietsch
<christian.pietsch+inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Liebe Bibliothekswesen,

dieses Interview in BuB gefällt mir so gut, dass ich es
einfach im
Volltext verschicken muss:
http://b-u-b.de/datensicherheit-ist-eine-illusion/

Wenn ich nichts Gegenteiliges höre, gehe ich davon aus,
dass die hier
vorgetragenen Einschätzungen Konsens sind
Für mich ist das reine Hysterie
Meinen Sie Hysterie als Neurose, bei der Geltungsbedürfnis,
Egozentrismus und ein Bedürfnis nach Anerkennung im Vordergrund stehen
(https://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie)?