[InetBib] Planungen zur InetBib-Tagung

Hallo,

die Planungen für die InetBib-Tagung in Stuttgart vom 10.2.-12.2.2016 laufen
auf vollen Touren. Der Call for Papers war äußerst erfolgreich, herzlichen
Dank an alle, die sich beteiligt haben! Nachdem die letzten Absprachen
erledigt sind, werden wir das Programm dann vermutlich noch im November
veröffentlichen können.

Auch das Rahmenprogramm macht Fortschritte, ich freue mich sehr über die
Angebote der Stuttgarter und möchte hier nur soviel verraten: Die
Abendveranstaltung wird auch eine Herzensangelegenheit [1].

Mehr in Kürze, wir sehen uns in Stuttgart!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbibliothek_am_Mail%C3%A4nder_Platz

--