[InetBib] Aufsicht- bzw. Buchscanner

Liebe Listenlesende

Wir sind eine kleine Hochschulbibliothek und möchten gerne für uns und
unsere Benutzenden einen Aufsichtscanner anschaffen. Da das Budget begrenzt
ist bin ich mich schon länger am umschauen. Eine Billigvariante hatten wir
mal ausprobiert. Der hat zwar für unseren Bedarf ausreichend gescannt, aber
die Nachbearbeitung war viel zu zeitaufwändig. Meine Frage ist nun: Hat
jemand mal eine Auflistung gemacht und verschiedene Produkte einander
gegenübergestellt und Preis/Leistung verglichen?
Oder hat jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ein
Produkt das ich derzeit anschaue ist der modular aufgebaute eScan Open
System.

Viele Grüsse
Susanne Mayer

Pädagogische Hochschule Graubünden