[InetBib] HessFort: Workshop Bewerberauswahl

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie formuliere ich die Stellenausschreibung, wie treffe ich bei der Flut der eingegangenen Bewerbungen die richtige Wahl?

Diese und alle Fragen von der Stellenausschreibung bis zur Bewerberauswahl und Auswahlbegründung werden in unserer zweitägigen Fortbildung 'Bewerberauswahl' am 9.-10. Dezember 2015 in Frankfurt behandelt:
Unter anderem:

-   Auswertung der Bewerbungsunterlagen
-   Wissenswertes zu Arbeitszeugnissen
-   Erstellung eines Fragenkatalogs für strukturierte Interviews
-   Bewerbungsgespräch sicher und souverän führen

Näheres unter:
http://www.hebis.de/de/1gs_fortbildung/kursangebot/2015-13_Workshop_Bewerberauswahl.php

Es sind noch wenige Plätze frei in der Fortbildung. Wegen der Kürze der verbleibenden Zeit für eine Anmeldung können Sie Ihr Interesse an einer Teilnahme auch gerne vorab per Mail melden an 'hessfort@xxxxxxxx' <hessfort@xxxxxxxx
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Viele Grüße
Ihr HessFort-Team
Thekla Heßler

Thekla Heßler
Direktion - Fortbildung
Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Goethe-Universität Frankfurt  |  Campus Bockenheim
Bockenheimer Landstr. 134-138  |  D-60325 Frankfurt am Main
Telefon +49 (69) 798 39230  |  Fax +49 (69) 798 062
E-Mail:    t.hessler@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx