[InetBib] Approval Plan - Fragebogen

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Sara Dinotola und ich bin Doktorandin an der Universität
"Sapienza" in Rom, Fachbereich Bibliothekswesen. Im Rahmen meiner
Doktorarbeit mit dem Titel "Approval Plan für Bestandsentwicklung:
Erfahrungen und Perspektiven im nationalen und internationalen Gebiet"
führe ich eine Umfrage unter deutschen Bibliothekarinnen und
Bibliothekaren, die Approval Plan schon benutzen, durch. In diesem
Fragebogen, der 27 Fragen umfasst, möchte ich untersuchen, welche
Bibliotheken in Deutschland Approval Plan einsetzen und welche Vorteile
und Nachteile diese Methodologie bringt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen, um an
die Umfrage teilzunehmen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sara Dinotola

Untersuchung von Sara Dinotola, Doktorandin Universität "Sapienza" Rom

Ti ho invitato a compilare il modulo APPROVAL PLAN IN DEN DEUTSCHEN
BIBLIOTHEKEN. Per compilarlo, visita la seguente pagina:
https://docs.google.com/forms/d/19NYsyZXXmkof3PHoZ5Y4sK2rV6sze_jCgd15OcsJGQQ/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link