From: InetBib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxx] On Behalf Of Dr. Oliver
Schoenbeck
Sent: Tuesday, January 12, 2016 3:24 PM
To: inetbib@xxxxxxxxxx
Subject: Re: [InetBib] Soll "Mein Kampf" jetzt in die Stadtbücherei?

Ich schlage vor, eine der Öffentlichen Bibliotheken, die hier abonniert ist,
bietet Herrn Graf einmal ein mehrwöchiges Praktikum an, um seine Idee von der
Öffentlichen Bibliothek als "moralischer Anstalt" (steht das da im Ernst?)
umzusetzen.
Auf dieser gedanklichen Grundlage anderen Menschen das Denken abzusprechen
finde ich impertinent. Mit Verlaub.

Gruß,
Oliver Schoenbeck

Dr. Oliver Schoenbeck
Fachreferent Pädagogik, Philosophie, Buch- und Bibliothekswesen Stellv. Leitung
Nutzerdienste BIS - Bibliotheks- und Informationssystem Carl von Ossietzky
Universität Oldenburg Postfach 2541
26129 Oldenburg - Germany

Mail: oliver.schoenbeck@xxxxxxxxxxxxxxxx
Tel.: 0441 798-4257