[InetBib] Stellenausschreibung Leitung Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie auf eine attraktive Stellenausschreibung im Land Brandenburg
aufmerksam machen.
Die Stadt Frankfurt (Oder) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter
bzw. eine Leiterin für die Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder),
EG 14 TVöD, zunächst befristet auf 2 Jahre, Bewerbungsschluss 18.03.2016.

Den Ausschreibungstext finden Sie hier: www.srb-ff.de<http://www.srb-ff.de>.

Diese Mail geht an mehrere Mailinglisten. Doppelempfang bitte ich zu
entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Taege

Landesfachstelle für Archive und öffentliche Bibliotheken
im Brandenburgischen Landeshauptarchiv
Dipl.-Bibliothekarin Susanne Taege
SG Aus- und Fortbildung
Besucheranschrift: Am Mühlenberg 3, 14476 Potsdam
Postanschrift: PF 600449, 14404 Potsdam
Paketanschrift: Zum Windmühlenberg, 14469 Potsdam
Tel: (0331) 5674 - 151, Fax: (0331) 5674 - 170
E-Mail:
Susanne.Taege@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:Susanne.Taege@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>