[InetBib] Einladung: Alumni-Treffen der HAW Hamburg auf dem Bibliothekskongress in Leipzig

Liebe Alumni und Freundinnen und Freunde des Departments Information der HAW Hamburg,

anlässlich des 6. Bibliothekskongresses in Leipzig organisiert das Department Information der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (ehemals Fachbereich Bibliothek und Information der Fachhochschule Hamburg) wieder ein Alumni-Treffen und „Get together“ und ich würde mich freuen, viele ehemalige Studierende wiederzusehen.

Bei einem kleinen Snack haben Sie Gelegenheit, sich untereinander und mit den anwesenden Professor/innen über Ihre Studienzeit und das, was Sie seitdem erlebt haben, auszutauschen.

Dies ist auch eine gute Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen und Projekte des Departments Information zu informieren.

*Wann?* Mittwoch, den 16. März 2016, von 12:00 bis 13:00 Uhr
*Wo?* Messe und Congress Center Leipzig, Stand der Verbände (Ebene -1)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Leipzig!
Ihre
Prof. Dr. Petra Düren

Alumnibeauftragte der Studiengänge Bibliotheks- und Informationsmanagement (B.A.) und Information, Medien, Bibliothek (M.A.)

Prof. Dr. rer. pol. Petra Düren
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Fakultät Design, Medien und Information
Department Information
Finkenau 35
22081 Hamburg