[InetBib] #keepzbmed

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank für die zahlreiche Unterstützung aus unserer Community, die wir
bei ZB MED in den letzten Tagen von Ihnen erfahren haben. Das tut uns sehr gut
und macht Mut.

Besonders die Petition, die so schnell ins Leben gerufen wurde, ist eine
wichtige Sache. Der letzte Stand vor den Osterfeiertagen: 1767 Unterschriften.
Das ist schon viel, aber ich bin mir sicher, es geht noch mehr! Bitte
unterstützen Sie uns weiter und setzen Sie ein Signal gegen den Abbau von
wichtigen Einrichtungen der Informationsszene.

Hier geht es zur Petition
https://www.change.org/p/keep-zb-med-gegen-die-schliessung-von-zb-med-an-die-gemeinsame-wissenschaftskonferenz?recruiter=48671236&utm_source=share_for_starters&utm_medium=copyLink
 #keepzbmed

Ich wünsche Ihnen schöne Osterfeiertage!

Herzliche Grüße,

Ulrike Ostrzinski

---

Ulrike Ostrzinski, Dipl.-Bibl., MSc. Communication

Stellv. Leiterin Marketing
ZB MED – Leibniz-Informationszentrum Lebenswissenschaften

Gleueler Straße 60
50931 Köln

ostrzinski@xxxxxxxx
Tel.: +49 (0)221/478-71 12
FAX: +49 (0)221/478-71 24
www.zbmed.de

LIVIVO - Das größte lebenswissenschaftliche Suchportal Europas ist nun online.
Schauen Sie mal rein: www.livivo.de Interessieren Sie sich fürs
Open-Access-Publizieren? Dann gehen Sie auf www.publisso.de