[InetBib] Nutzerumfrage zu arXiv bis zum 27.4.2016

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

noch eine gute Woche bis zum 27.4. können sich Nutzerinnen und Nutzer an einer
Umfrage zu arXiv beteiligen und damit arXiv als Informationsplattform für seine
Fachcommunities unterstützen:
<https://cornell.qualtrics.com/SE/?SID=SV_brM4ULfjHGClNJj>

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie diesen Hinweis - soweit noch nicht
bekannt - in Ihren Einrichtungen weitergeben könnten. Im arXiv-DH-Blog finden
Sie unter
<http://blogs.tib.eu/wp/arxiv/2016/04/07/zeichen-setzen-nutzerumfrage-zu-arxiv-ist-freigeschaltet/>
 weitere Informationen zu den Hintergründen und Zielen der Umfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Esther Tobschall

Dr. Esther Tobschall
Technische Informationsbibliothek (TIB)
Fachreferentin für Physik // Nationale Kontaktstelle arXiv-DH
Abteilung Bestandsentwicklung und Metadaten
Welfengarten 1 B // 30167 Hannover
T +49 511 762-4192 // F +49 511 762-4076
esther.tobschall@xxxxxx
www.tib.eu // tib.eu/physik // http://blogs.tib.eu/wp/arxiv/