[InetBib] Danke! - Filmmedien nach RDA im GBV

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

neulich habe ich hier gefragt, wer sich mit der Katalogisierung von Filmen und
Veranstaltungsmitschnitten auskennt, und es kamen einige hilfreiche Tipps aus
der Inetbib-Community. Vielen Dank also für Ihre große Hilfsbereitschaft und
Rückmeldungen aus Erfurt, Berlin, Lüneburg, Frankfurt a. M. und Oldenburg!

Und dabei war’s ja eigentlich off-topic, da es extra eine PICA-Mailingliste
beim GBV gibt. Das weiß ich jetzt zum Glück und werde künftig von
RDA-Detailfragen in diesem Forum absehen :)

Freundliche Grüße
von Corinna Haas

Corinna Haas M.A., MA LIS
Bibliotheksleiterin

ICI Berlin Institute for Cultural Inquiry
ICI Kulturlabor Berlin
Christinenstr. 18/19, Haus 8
D - 10119 Berlin

corinna.haas@xxxxxxxxxxxxxx