[InetBib] Erinnerung: Statistical Literacy-Umfrage (MALIS-Praxisprojekt)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Liste,

ich möchte Sie hiermit noch einmal auf meine Erhebung zum Thema "Förderung von
Statistical Literacy in Bibliotheken" aufmerksam machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn noch einige von Ihnen teilnehmen und bedanke
mich auf diesem Wege bereits für die zahlreichen Antworten.

Die Bearbeitung des kurzen Fragebogens dauert maximal 5-10 Minuten. Auf Wunsch
kann eine persönliche Rückmeldung hinsichtlich der Projektergebnisse erfolgen.

Mittels des folgenden Links gelangen Sie zur Online-Umfrage:
https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/658411/lang-de

Die Umfrage ist noch bis 17.06.2016 geöffnet.

Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Christina Kläre

Fachreferat Wirtschaftswissenschaften
Universitätsbibliothek