Re: [InetBib] Schwerpunkte der Berichterstattung in Open Password

Hallo alle,

vorhin mailte ich ein paar Mal mit password, denn wie eventuell auch
andere war ich interessiert am beitrag zu inetbib. leider 404. eine
idee wäre ja, diesen direkt an die liste zu senden. my2cents. und auch
gleich meine meinung: es wird nicht mehr diskussion geben, wenn es
weniger stellen gibt. die stellen sind das, was die mehrheit in der
liste hält.

Gerne würde ich die zeilen zu inetbib lesen.
die sehe ich aber leider nicht. danke im vorraus!

Liebe Liste,

und das waren und sind die Schwerpunkte der Berichterstattung des
Pushdienstes von Open Password in den letzten sieben Tagen:

- Info-Pro-Qualifikationen: Heraus aus dem Tal der Tränen! - Von Bernd Jörs

- Wie der Verzicht auf InfoPro-Qualitäten den Regionalhafen Haan zu einem
Desaster machten

- Internet in Bibliotheken: Zwischen Ort der Debatte und Stellenbörse sollte
technisch getrennt werden

- Big-Data-Regulierung: Das Unternehmen als kunden- und
gesellschaftspolitisch verantwortliche Einrichtung - Von Willi Bredemeier

- Competitive Intelligence als vielversprechender Geschäftsbereich für
Information Professionals - R. Michaeli

- ReQuest: Warum wir Linked Open Data in wissenschaftlichen Suchmaschinen
benötigen - Von Willi Bredemeier

- Arbido: Alexandria - Mit Regenschirm und Sonnenbrille in die Cloud - Von
B. Kohlen und R. B. Blazon

Siehe auch unsere Website:

http://www.password-online.de/push-dienst/

Viele Grüße

Dr. Willi Bredemeier
Open Password
(02324) 67009

150 BIB-stellen

bibliojobs ... BIB-ev-members-only ... ca. 100 stellen
jobs.openbiblio.eu ... ca. 100 stellen
fami-portal ... TORSTEN ZIMMERMANN ... ca. 10-20 FAMI-stellen
inetbib + forumoeb + hdm-jobbörse ... ca. 60 stellen pro monat
BSB-jobbörse ... ca. 10-20 BIB-stellen - nicht nur in bayern
BAK_jobinfo ... die nr.1 für stellen in berlin ...

Die quellen oben bieten zusammen ca. 150 aktuelle BIB-jobs.
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ#150_BIB-stellen

--
MfG, Karl Dietz
blog.karldietz.de

"Die Vorstellung, daß einem das Leben geschenkt worden ist, erscheint
mir ungeheuerlich."
Elias Canetti (1905-1994) #bornonthisday