[InetBib] Wer möchte helfen?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gestern Abend habe ich mich mit usbekischen Bibliothekarinnen und
Bibliothekaren in Berlin getroffen.

Die Kolleginnen und Kollegen sind zu einem Erfahrungsaustausch in Berlin. Viele
sind das erste Mal in Europa.

Bei der Erkundung durch unsere Berliner Innenstadt mussten sie leider erfahren,
dass unsere Stadt auch ihre Schattenseiten hat.

Einer Bibliothekarin wurde aus der Handtasche die komplette Reisekasse
gestohlen (1.400 Dollar).

Gern möchte ich dieser Kollegin aus Usbekistan helfen und Ihr die Erinnerung an
ihre Reise durch die Bibliotheken in Berlin verschönern.

Wer von Ihnen kann sich vorstellen für diese Kollegin zu spenden?

Mein Vorschlag wäre:

Eine E-Mail an Vesna.Steyer@xxxxxx in der Sie mir mitteilen wieviel Sie spenden
möchten (Sie bekommen dann meine Kontonummer und können mir den Betrag in den
nächsten Tagen überweisen).

Heute Abend 21:00 Uhr werde ich die E-Mails lesen und den gesammelten Betrag
der Kollegin morgen Abend (Freitag) in das Hotel bringen.

Ich weiß das meine Anfrage und Bitte sehr kurzfristig ist, aber ich fahre am
Sonnabend früh in den Urlaub und möchte gern zeitnah helfen.

Wer ist dabei?

 Mit freundlichen Grüßen

 Vesna Steyer
Vesna.Steyer@xxxxxx