[InetBib] neuer Vorstand bei AG HAW-Bibliotheken Baden-Württemberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die AG der HAW-Bibliotheken des Landes Baden-Württemberg hat einen neuen, nun
dreiköpfigen, Vorstand gewählt, der mich ab heute im Amt des Sprechers ablöst.

Vorsitzende ist Frau Dr. Ebrecht; sie wird von den Kollegen Daub und Hannemann
unterstützt.
Die vollständigen Kontaktdaten füge ich unten ein.

Dr. Katharina Ebrecht
Hochschule Reutlingen
Leiterin der Hochschulbibliothek
Alteburgstr. 150
72762 Reutlingen
fon: +49-7121-271-1350
katharina.ebrecht@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:katharina.ebrecht@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
www.reutlingen-university.de/lernzentrum<http://www.reutlingen-university.de/lernzentrum>

Peter Daub
Bibliotheksleiter
IMZ - Die Bibliotheken
Hochschule Furtwangen | Furtwangen University
Robert-Gerwig-Platz 1
78120 Furtwangen
Tel.: +49.7723.920-2208
Fax  +49 7723.920-1109
Peter.Daub@xxxxxxxxxxxxxxxx
www.bibliothek.hs-furtwangen.de<www.hs-furtwangen.de/bibliothek>

Bernd Hannemann

Leiter der Hochschulbibliothek

HTWG Konstanz - Hochschule Technik Wirtschaft Gestaltung

Brauneggerstr. 55, 78462 Konstanz

Tel.: 07531/206588, Fax: 07531/206587

www.bibliothek.htwg-konstanz.de<http://www.bibliothek.htwg-konstanz.de>

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schanbacher

Vorm. Sprecher der AG der HAW-Bibliotheken
des Landes Baden-Württemberg
Hochschulbibliothek Heilbronn
Max-Planck-Str. 39
74081 Heilbronn