Re: [InetBib] Ein Wort zur Informationskompetenz

Sehr geehrter Herr Böttcher,

ich hätte Ihnen ja gerne ganz konkret und sachlich geantwortet, konnte aber von
Ihrer Hochschule keinerlei Statement zum Rahmenvertrag finden. Können Sie mir
sagen, warum Sie sich vom meiner Aussage betroffen fühlen?

Freundliche Grüße
Matthias Ulmer