Re: [InetBib] Adventskalender für digitale Selbstverteidigung

PS:

Seit gestern nachmittag hatte Digitalcourage unerwartete Probleme mit
dem CMS, was das Kalendertürchen unklickbar machte. Dafür bitte ich um
Nachsicht. Jetzt funktionieren die Türchen wieder, und es sind
inzwischen sogar zwei: https://digitalcourage.de/adventskalender

Vorweihnachtliche Grüße!
Christian Pietsch