[InetBib] Veranstaltung zu § 52a UrhG am 26. 1. 2017 in Hannover

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gestatten Sie, dass ich Sie auf eine Veranstaltung am 26. 1. 2017 in
Hannover zu § 52a UrhG hinweise. Die Tagung wird von der Leibniz Uni
Hannover und der Technischen Informationsbibliothek durchgeführt und
soll die aktuelle Debatte moeglichst umfassend beleuchten. Eine
Anmeldung ist ab sofort moeglich, die Teilnahme ist kostenlos.

Es wuerde mich sehr freuen, wenn wir auf Ihr Interesse stießen!

Mit besten Grüßen

Nikolaus Forgó

--
Prof. Dr. Nikolaus Forgó
Institut für Rechtsinformatik / Institute for Legal Informatics