Re: [InetBib] Vorläufige Stellungnahme zu RefE UrhGWissG

Lieber Herr Kuhlen,

liebe Liste,

da meiner Kenntnis nach noch nicht geschehen, erlaube ich mir den Link zum
Volltext des Referenten-Entwurf eines
"Urheberrechts-Wissensgesellschafts-Gesetzes" einmal in die Liste zu posten:

https://www.hrk.de/fileadmin/redaktion/hrk/02-Dokumente/Referenten_Entwurf_UrhG.pdf

Viele Grüße,
Gerald Langhanke

Gerald Langhanke

Referent für Forschungsdaten und elektronisches Publizieren
Fachreferent für Maschinenbau, Leiter der Sacherschließung
Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
www.ulb.tu-darmstadt.de/gerald_langhanke<http://www.ulb.tu-darmstadt.de/gerald_langhanke>
www.ulb.tu-darmstadt.de/fdm<http://www.ulb.tu-darmstadt.de/fdm>
www.ulb.tu-darmstadt.de/maschinenbau<http://www.ulb.tu-darmstadt.de/maschinenbau>
gerald.langhanke@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:gerald.langhanke@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Tel +49 6151 16-76417 oder -76354

ULB Lichtwiese (im Hörsaal- und Medienzentrum)
Gebäude L4|02, Raum 103
Franziska-Braun-Straße 10
64287 Darmstadt