[InetBib] Veranstaltung Präsenztraining – Sprechen vor Publikum, 15.02.2017 in Hamburg

Werte Mitlesende,

da noch einige wenige Plätze frei sind, darf ich Sie auf eine Veranstaltung der
BIB-Landesgruppe Hamburg hinweisen:

„Präsenztraining – Sprechen vor Publikum“
Wie sende ich meine Präsenz bewusst und zielsicher in den Zuhörerraum?
Wie erreiche ich Aufmerksamkeit?
Wie kann ich freier und sicherer vor Publikum sprechen?
Welche Haltung kann ich einnehmen, um andere von den Inhalten meiner
Präsentation zu überzeugen?

In diesem Workshop werden gezielt Stimmkraft, Haltung und Präsenz für ein
sicheres Auftreten vor Publikum erprobt und geschult – hilfreich für
Bibliotheksführungen, Schulungen und bei allen Gelegenheiten, in denen Sie vor
Publikum sprechen müssen.

Datum, Zeit und Ort:
15.02.2017, 10:00–16:00
Zentralbibliothek der Bücherhallen Hamburg
Hühnerposten 1, 20097, Hamburg (Raum: 458)

Referentin: Alina Gregor

Preis für Mitglieder des BIB und VDB: 60.00 EUR

Preis für Nichtmitglieder: 120.00 EUR

Anmeldungen sind noch bis Freitag möglich auf der BIB-Seite
http://www.bib-info.de/aus-fortbildung/fortbildung/fortbildungskalender/veranstaltungsdetails.html?tx_seminars_pi1%5BshowUid%5D=786

Fröhliche Grüße
Kai Schröder
----