[InetBib] 14. InetBib-Tagung 2018 in Wien

Hallo *,

die vierzehnte InetBib-Tagung wird gemeinsam mit der ODOK-Tagung vom
21. Februar bis zum 23. Februar 2018 an der Uni Wien stattfinden. ODOK
ist eine österreichische bibliothekarische Veranstaltung, die
alternierend mit dem österreichischen Bibliothekartag organisiert wird
und etwa die gleiche Zielgruppe hat wie InetBib. Ich freue mich auf die
Zusammenarbeit mit den österreichischen Kolleginnen und Kollegen  und
ganz besonders, dass wir in Wien zu Gast sein dürfen!

Ein Call for Papers wird in einigen Wochen folgen. Bitte notieren Sie
jetzt schon in Ihrem Kalender: 21.2. bis 23.2.2018: InetBib-ODOK in  Wien!

Wir sehen uns in Wien!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

--