[InetBib] Unterstützung des Referentenentwurfs zur Modernisierung des Urheberrechts

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Leo Dobusch bringt es in seinem Beitrag in
https://netzpolitik.org/2017/perfide-petition-zu-publikationsfreiheit-verlagslobby-verleumdet-entwurf-zum-wissenschaftsurheberrecht/
 auf den Punkt:
Die Verlagslobby versucht mit www.publikationsfreiheit jeden
Modernisierungsversuch im Bereich des Urheberrechts zu hintertreiben.
Und selbst wenn die / der eine oder andere von meinen Mails oder dem Ton in den
Mails genervt ist: Der aktuelle Zustand des Urheberrechts nervt mich noch viel
mehr!
Der Referentenentwurf des BMJV ist es deshalb wert, unterstützt zu werden!
Mit einer eigenen Stellungnahme haben Sie noch bis morgen die Möglichkeit,
selbst aktiv zu werden.
Und es existiert da noch eine Petition...

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hinte

follow us on twitter under @ubiwi
www.urheberrechtsbuendnis.de