[InetBib] Re;: Off-Topic-Traffic überwiegt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 * /Date/: Thu, 23 Feb 2017 08:58:42 +0000
 * /From/: "Hohmann, Tina via InetBib

Grundsätzlich möchte ich mich Fr. Guntermann anschließen. Was spricht dagegen, Stellenanzeigen und Veranstaltungshinweise hier zu finden? Diese sind mindestens genauso wichtig wie Diskussionen, und inetbib bietet hier die einzige mir bekannte Plattform, auf der ich viele engagierte Bibliothekare/innen und andere Fachleute erreichen kann.
Es geht nicht darum, dass /Stellenanzeigen und Veranstaltungshinweise hier zu finden sind./

/inetbib sollte sich aus meiner Sicht nur nicht hierauf reduzieren./

Ich denke, wenn sich eine Liste wie inetbib verändert, ist das der Lauf der Zeit. Man kann das bedauern und sich anders orientieren oder akzeptieren.
Und, muss das so sein? Oder kann man nicht zu einer Diskussionskultur zurückkehren?

Gestatten Sie mir hierzu noch folgenden Hinweis:

https://irights.info/artikel/etikettenschwindel-wie-publikationsfreiheit-de-seine-unterstuetzer-hinters-licht-fuehrt/28391

Mit freundlichen Grüßen

/Oliver Hinte
/