[InetBib] Stellenausschreibung Musik-Bibliothekar/in A9/E9 Stadtbibliothek Charlottenburg-Wilmersdorf

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Stadtbibliothek Charlottenburg-Wilmersdorf im Westen Berlins sucht
ab dem 01.04.2017 als neue Mitarbeiterin oder neuen Mitarbeiter eine/n

Musikbibliothekar*in A9/E9 (Bibliothekarische Tätigkeit in einer
Bezirkszentral-, Mittelpunkt- oder Stadtteilbibliothek mit Schwerpunkt
Musikbibliotheksarbeit), unbefristet und mit 100% der regelmäßigen
wöchentlichen Arbeitszeit.

Die ausführlichen Informationen finden Sie unter dem Kennzeichen 22/17
unter dem folgenden URL:
http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/aktuelles/ausschreibungen/stellenangebote/

Die Bewerbungsfrist endet zum 24.03.2017.

Ich freue mich sehr über Ihre Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen
Andres Imhof

Fachbereichsleiter Bibliotheken
Amt für Weiterbildung und Kultur
Abt. Jugend, Familie, Bildung, Sport und Kultur
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin