[InetBib] Stellungnahme zum Referentenentwurf zur UrhR Reform

Liebe ListenleserInnen,

(Mehrfacherhalt bitte ich zu entschuldigen)

gerne weise ich Sie darauf hin, dass der Verband Digital Humanities in
deutschsprachigen Raum inzwischen positiv Stellung zum Referentenentwurf
bezogen hat.

Das Fazit ist: "Der Referentenentwurf adressiert viele dieser Punkte, die für
eine moderne und zukunftsfähige Forschung und Forschungsinfrastruktur
unverzichtbar sind, und wird vor diesem Hintergrund seitens des DHd-Verbandes
als ein erster wichtiger Schritt ausdrücklich begrüßt.”

Den genauen Wortlaut finden Sie hier: http://dhd-blog.org/?p=7775
<http://dhd-blog.org/?p=7775>.

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrike Wuttke