[InetBib] Umfrage zur Aus-, Fort- und Weiterbildung

[Mehrfachempfang bitte zu entschuldigen]

Liebe Listengemeinschaft,

für einen Beitrag in der Fachzeitschrift BFB "Bibliotheksforum Bayern“ benötige
ich Ihre Mithilfe in Form einer kurzen Umfrage zm Stand in der
bibliothekarischen Aus-, Fort- und Weiterbildung.
Die Veröffentlichung im BFB ist voraussichtlich Mitte August 2017 zu erwarten.
Die Umfrage wird außerdem im Fortbildungsblog bininfo.de
<https://bibfobi.wordpress.com/> gepostet.

Es geht dabei um folgende 5 Fragen, die Sie bitte via Google-Formulare
<https://goo.gl/forms/Re99lWuX18kq031a2>Google-F
<https://goo.gl/forms/Re99lWuX18kq031a2>ormulare beantworten möchten:

1. Ich bin in der Aus-, Fort- u./o. Weiterbildung (AFW) im Bibliothekswesen
beschäftigt: [Auswahlliste]
2. Meine Institution, in der ich mit Aus-, Fort- u./o. Weiterbildung
beschäftigt bin, ordne ich folgendem Bereich zu: [Auswahlliste]
3. Meine Institution ist aktiv in folgenden Bereichen: [Auswahlliste]
4. In meinem Wirkungsbereich werden folgende Fortbildungsformate eingesetzt:
[Auswahlliste]
5. Was Sie mir sonst noch sagen möchten … [Freitext]

"Umfrage-Spione" sind zugelassen. Bitte entsprechend kennzeichnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit! Ich wüsste sonst nicht, wie ich anders an aktuelle
Zahlen kommen sollte.

Ilona Munique
Diplom. Erwachsenenbildnerin, Hochschullehrbeauftragte

Das WEGA-Team
Ilona Munique
Obstmarkt 10
96047 Bamberg