[InetBib] Terminvormerk: Nächster Twittwoch Ruhr am 26.04.2017 im Tectrum

Guten Morgen,

ich erlaube es mir mal auf einen kommenden Termin im April hinzuweisen: Der
Twittwoch Ruhr macht sich von Essen aus nach Duisburg und ist zu Gast im
Coworking Space des Tectrums, dem Work Café.

Los gehts am 26.04. wie immer ab 19:00 Uhr, dann werden drei kurze Vorträge
in Themen der Digitalisierung einführen oder neue Erkenntnisse zu einem
spziellem Themengebiet bringen. Wer genau sprechen wird steht momentan noch
nicht fest, es werden aber sicherlich hochkarätige Experten auf ihren
Gebieten sein.

Informationen zum Event gibts bei Facebook:
https://www.facebook.com/workcafe.de/ und demnächst noch mal auf der
Homepage des Work-Cafes. Es freut mich euch am Mittwoch, den 26.04. um
19:00 Uhr im Tectrum an der Bismarckstrasse begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Christian Spließ