[InetBib] Umfrage zu Fortbildung in Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Anna Simpson und ich studiere an der Universität Bielefeld den Masterstudiengang interdisziplinäre Medienwissenschaften. Im Kontext meiner Masterarbeit zum Thema "Von der Dokumentation zur Motivation – Fortbildung mit System in der Hochschulbibliothek der Fachhochschule Bielefeld" führe ich eine Umfrage durch, an der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in deutschen Bibliotheken mitmachen können.

Die Umfrage dauert *zwischen 5 und 10 Minuten *(insgesamt drei Seiten). Alle Antworten werden anonym und vertraulich behandelt.Bei Fragen zur Umfrage oder zu den Ergebnissen, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an a.simpson@xxxxxxxxxxxxxxxx <mailto:a.simpson@xxxxxxxxxxxxxxxx>.

https://www.soscisurvey.de/fortbildung-bib/

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bielefeld!
Anna Simpson

--
Anna Lea Simpson (Dipl.-Bibl.)
Leiterin Benutzungs- und Informationsdienste

Fachhochschule Bielefeld
Hochschulbibliothek
Interaktion 1
33619 Bielefeld