[InetBib] Bibliotheksreinigung - Firma gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

kein Internet-Thema, aber ein allgemeines Bibliotheks-Thema, das ich gerne an
die Liste richten möchte - vielleicht hat die eine oder andere Bibliothek ja
einen guten Tipp  auf Lager...

Bauarbeiten in unserem Gebäude haben zu einer massiven Staubbelastung in
unserer Spezialbibliothek (50.000 Bände, davon ca. 25 % Altbestand (18./19.
Jahrhundert)) geführt. Der Bibliotheksbestand muss deshalb vor
Wiederinbetriebnahme der Bibliothek fachmännisch gereinigt werden.
Meine Frage dazu: Können Sie Firmen (am besten im Münchner Raum/Bayern)
empfehlen, die auf die Reinigung von Bibliotheksgut spezialisiert sind?

Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Fischer

Oberste Baubehörde im Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und
Verkehr
Bibliothek
Franz-Josef-Strauß-Ring 4
80539 München